Nachhaltige Verpackung
Am Anfang steht die neue Positionierung unserer Kaffeemarke. Gemeinsam mit einer Branding Agentur haben wir uns stärker auf unsere Herkunft besonnen und unser Sortiment mit Bündner Grussbotschaften neu gestaltet.
Diese Website setzt zustimmungspflichtige Cookies ein.
Am Anfang steht die neue Positionierung unserer Kaffeemarke. Gemeinsam mit einer Branding Agentur haben wir uns stärker auf unsere Herkunft besonnen und unser Sortiment mit Bündner Grussbotschaften neu gestaltet.
Zurzeit testen wir, wie sich die Qualität unserer Kaffeebohnen verhält, wenn wir Verpackungen ohne Aluminium verwenden. Dieser Pilot läuft noch bis Ende 2023. Dann haben wir Langzeitstudien und wissen, ob wir tatsächlich nochmals einen klaren Schritt hin zu ökologischen Verpackungen machen.
Nur gerade zwölf Menschen sorgen dafür, dass die Kaffeebohnen zu dem werden, was sie in der Endverpackung sind. Auch hier ist der Kaffeeröster nachhaltig und wertschätzend unterwegs.
Mit unseren neuen Badilatti-Tässli!
Unsere Scheffa und Barista erzählen über ihre Kaffeereise in Brasilien.
Zum 111-jährigen Jubiläum unserer Firma, zeigt sich unser Lädeli in einem neuen Gewand.